Samstag, 18. April 2015

Pfeifentasche


Hallo Ihr Lieben,

heute mal was zum Thema Pfeifentransport.
Bei langen Wanderungen oder wenn ich irgendwo hin will, reicht mir eine Pfeife nicht. Daher lange überlegt welche Pfeifentasche es werden soll. Hier ist sie nun, wenn ich auch zugeben muss, dass ich sie schon seit Herbst benutze:
























    
                                              In die Tasche habe ich noch Lederschlaufen zum befestigen eingenäht. Und normal habe ich die Pfeifen schön in Beutel drin. Sollen ja noch länger halten. In der vorderen aufgesetzten Tasche sind dann Filter Reiniger etc.
Ich mag es halt wenn meine Sachen "Geschichte" haben. Das Messer auf dem Bild wurden gegen ein etwas kleineres ausgetauscht, damit es besser in die Tasche passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen